Graubünden

Chur GR - Skateboardfahrer kollidiert mit Postauto

Hier kam es zu der Kollision
Hier kam es zu der Kollision (Bildquelle: Stadtpolizei Chur)

Gestern, 18.05.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Bahnhofplatz in Chur. Beim Überqueren des Platzes kollidierte ein Skateboardfahrer mit einem entgegenkommenden Postauto. Der Skateboardfahrer zog sich dabei Verletzungen zu.

Am Donnerstagabend (18.05.2023) ist es kurz vor 17:30 Uhr auf dem Bahnhofplatz zu einer Frontalkollision zwischen einem Skateboardfahrer und einem Postauto gekommen. Der Skateboardfahrer verletzte sich dabei.

Der 40-jährige Skateboardfahrer fuhr auf dem Trottoir die Tivolistrasse hinunter und kollidierte beim Überqueren des Bahnhofplatzes frontal mit dem entgegenkommenden Postauto.

Der Skateboardfahrer wurde von der Rettung Chur mit unbestimmten Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden überführt. Beim Skateboardfahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Quelle: Stadtpolizei Chur