Graubünden

Chur GR - Zwei Verletzte bei Kollision mit drei Fahrzeugen

In Chur ist es zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen gekommen
In Chur ist es zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen gekommen (Bildquelle: Stapo Chur)

Am Freitagnachmittag (10.09.2021) kurz vor17.00Uhr ist es an der Tittwiesenstrasse, Höhe Belmontstrasse, zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen gekommen. Zwei Personen verletzten sich leicht.

Ein 34-jähriger Autofahrer fuhr gestern von der Ringstrasse kommend über die Tittwiesenstrasse in Richtung Giacomettistrasse. Gleichzeitig beabsichtigte eine 58-jährige Fahrzeuglenkerin von den seitlichen Parkplätzender Tittwiesenstrasse über die Gegenfahrbahn in Richtung Ringstrasse wegzufahren.

Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Anschließend rutschte das von der Ringstrasse kommende Fahrzeug weiter in einen parkierten Personenwagen.

Bei der Kollision wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt. An den Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Stapo Chur