Graubünden

Domat/Ems GR – Fünf Verletzte nach Kollision

Fünf Verletzte nach Kollision
Fünf Verletzte nach Kollision (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Sonntagabend ist es in Domat/Ems zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Dabei wurden fünf Personen verletzt.

Ein 48-jähriger Personenwagenlenker bog kurz vor 19 Uhr bei der Örtlichkeit Vial nach links in die Italienische Strasse ein. Dabei kollidierte er mit einem von Domat/Ems in Richtung Bonaduz fahrenden Personenwagen eines 20-jährigen Lenkers. Die beiden Lenker und ihre insgesamt drei Mitfahrenden wurden leicht verletzt. Drei Ambulanzteams versorgten die Verletzten medizinisch und überführen sie ins Spital nach Ilanz sowie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Quelle: Kapo GR