Fürstentum Liechtenstein

Einbruch in Nendeln FL - Hund bei Einbruch in WC eingesperrt

Die Täterschaft hebelte in Nendeln mit Zuhilfenahme eines unbekannten Flachwerkzeuges die Haupteingangstüre auf
Die Täterschaft hebelte in Nendeln mit Zuhilfenahme eines unbekannten Flachwerkzeuges die Haupteingangstüre auf (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Montag kam es in Nendeln zu einem Einbruch in ein Wohnhaus.

Eine unbekannte Täterschaft begab sich gestern, in der Zeit zwischen ca. 06:30 Uhr und 07:15 Uhr, zu einem Anwesen an der Schwemmegass.

Die Täterschaft hebelte dort mit Zuhilfenahme eines unbekannten Flachwerkzeuges die Haupteingangstüre auf. In der Folge betrat die Täterschaft das Einfamilienhaus und durchsuchte anschliessend sämtliche Räumlichkeiten.

Dabei wurde ein Tresor sowie ein Schrank aufgewuchtet. Dabei wurden mehrere tausend Franken und eine Goldvreneli entwendet.

Ein im Haus anwesender kleiner Hund wurde von der Täterschaft in einem WC eingesperrt.