Polizeiticker Fürstentum Liechtenstein

Einbruchdiebstähle in Vaduz und Triesenberg FL

Einbruch in Triesenberg
Einbruch in Triesenberg (Bildquelle: LPFL)

In Vaduz und Triesenberg kam es zu je einem Einbruchdiebstahl. Es entstand in beiden Fällen Sach- und Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

Zwischen Montag (05.02.2024) und Montag (12.02.2024) hat sich eine unbekannte Täterschaft zu einem Wohnhaus in Vaduz begeben. Dort brach sie zuerst die Türe des Wintergartens und anschliessend die Türe ins Anwesen auf, um sich Zutritt zu verschaffen. Im Innern durchsuchte sie sämtliche Räume und entwendete diverse Gegenstände und Bargeld.

In Triesenberg schlug eine unbekannte Täterschaft am Dienstag (13.02.2024) zwischen 18:00 und 21:30 Uhr bei einem Wohnhaus die Scheibe der Türe zur Waschküche ein und gelangte so in das Innere des Hauses. Dort durchsuchte sie sämtliche Räume und Behältnisse bevor sich das Objekt vermutlich über die Einstiegsstelle wieder verliess.

Quelle der Polizeinachricht: LPFL