Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Eschen FL - Zweimal Totalschaden nach heftiger Kollision

asp

Nächster ❯

Eschen FL - Zweimal Totalschaden nach heftiger Kollision
Dem Unfall in Eschen FL ging wohl ein medizinisches Problem voraus. (Bildquelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein)

Am Mittwoch kam es in Eschen zu einem Verkehrsunfall, bei welchem beide Lenkerinnen verletzt wurden.

Gegen 13:30 Uhr fuhr gestern in Eschen eine Fahrzeuglenkerin auf der Hauptstrasse ‘Kohlplatz’ in nördliche Richtung.
Zur selben Zeit fuhr eine Fahrzeuglenkerin auf der Nebenstrasse ‘Dr. Albert-Schädler-Strasse’ in Richtung Einmündung in die Nebenstrasse ‘Kohlplatz’. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Ereignisses, befuhr diese Lenkerin, ohne zu verlangsamen geradeaus auf die Hauptstrasse ‘Kohlplatz’ ein, wo es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Personenwagen kam. Dabei kollidierte der auf der Hauptstrasse ‘Kohlplatz’ fahrende Personenwagen mit der Fahrzeugfront gegen die rechte Fahrzeugseite des passierenden Fahrzeuges.
Durch die Wucht der Kollision wurde der Personenwagen nach rechts in Richtung Garten eines Anwesens geschoben.
An beiden Personenwagen entstand Totalschaden. Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital überführt.
Zur Bergung einer Fahrzeuglenkerin musste die Strassenstützpunktfeuerwehr Vaduz beigezogen werden. Zur Tatbestandsaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und der Strassenreinigung musste die Strasse bis ca. 16:15 Uhr gesperrt und grossräumig umfahren werden
Quelle: Landespolizei Fürstentum Liechtenstein

Kategorien:

Fürstentum Liechtenstein
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
fuerstentum-liechtenstein