Polizeiticker St.Gallen

Eschenbach SG - Fahrunfähig Frontalkollision verursacht

Eine Lenkerin war fahrunfähig
Eine Lenkerin war fahrunfähig (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (13.04.2024), um 13:50 Uhr, kam es im Chälen, Höhe Chälenstich zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Eine 58-jährige Autofahrerin wurde als fahrunfähig beurteilt. Sie wurde verletzt ins Spital gebracht. Der Führerausweis wurde ihr abgenommen.

Eine Person wurde verletzt
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Eine 58-jährige Autofahrerin fuhr von Rüti her in Richtung Neuhaus. In einer Rechtskurve, auf Höhe Chälenstich, geriet ihr Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Frontalkollision mit einen korrekt entgegenkommenden Auto eines 38-jährigen Mannes. Beide Autos wurden total beschädigt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG