Thurgau

Fahrunfähig verunfallt und geflohen - Müllheim TG

Unfall nach Sekundenschlaf (Symbolbild)
Unfall nach Sekundenschlaf (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

27.04.2023 - Der 49-jährige Fahrer war gegen 4 Uhr morgens auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Müllheim unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor und den Kreisel Strassäcker überquerte, bevor er gegen zwei Steine prallte.

Der Mann flüchtete anschließend vom Unfallort und konnte kurze Zeit später in der Nähe schlafend in seinem Auto angetroffen werden.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Da der Autofahrer als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe an und zog seinen Führerschein zuhanden des Strassenverkehrsamtes ein.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau