Polizeiticker Thurgau

Frauenfeld TG - Alkoholisiert unterwegs - Führerschein durchs Strassenverkehrsamt eingezogen

In Frauenfeld wurde ein betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr genommen. (Symbolbild)
In Frauenfeld wurde ein betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr genommen. (Symbolbild) (Bildquelle: tickermedia.ch )

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Mittwochabend in Frauenfeld auf der Schaffhauserstrasse einen alkoholisierten Fahrzeuglenker gestoppt.

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Mittwoch in Frauenfeld einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Er musste seinen Führerausweis abgeben.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau hielt kurz nach 23 Uhr auf der Schaffhauserstrasse einen Autofahrer zur Kontrolle an. Weil die Atemalkoholprobe beim 29-jährigen Schweizer einen Wert von 0,75 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Quelle: Kapo TG