Polizeiticker Thurgau

Frauenfeld TG - Durch eine Glasflasche am Kopf verletzt

Der 18-Jährige wurde festgenommen (Symbolbild)
Der 18-Jährige wurde festgenommen (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Ein Mann wurde am Dienstagabend in Frauenfeld von einem 18-Jährigen mit einer Flasche am Kopf verletzt. Das Opfer wurde ins Spital gebracht. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und inhaftiert.

Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es kurz nach 21 Uhr beim Bahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Ein 18-Jähriger wurde dabei durch eine Glasflasche am Kopf unbestimmt verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Tatverdächtige, ein 18-jähriger Schweizer, wurde festgenommen und inhaftiert.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Tatort. Die genauen Hintergründe und der Tathergang sind Gegenstand der Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Quelle der Polizei News heute: Kapo TG