Aargau

Full-Reuenthal AG – Führerausweis auf Probe wurde eingezogen!

Full-Reuenthal AG – Ein 19-Jähriger verlor gestern die Kontrolle über seinen Honda Accord
Full-Reuenthal AG – Ein 19-Jähriger verlor gestern die Kontrolle über seinen Honda Accord

Ein Autolenker verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab. Der Lenker wurde verletzt ins Spital überführt. Seinen Führerausweis musste der Lenker auf der Stelle abgeben.

Der Unfall ereignete sich gestern Dienstag, 26. Januar 2021, kurz vor 17 Uhr in Full-Reuenthal. Ein 19-jähriger Autolenker fuhr mit seinem Honda Accord auf der Talstrasse von der Rheintalstrasse herkommend in Richtung Reuenthal. Dabei hat der junge Mann aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren.

Der Neulenker geriet mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab und landete im angrenzenden Ackerfeld. Der 19-jährige Schweizer verletzte sich und wurde mittels Ambulanz ins Spital überführt.

Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die zuständige Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Lenker musste seinen Führerausweis auf Probe, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben.