St.Gallen

Grabs SG - Kind auf Rollschuhen von Auto erfasst

Die 11-Jährige wurde in Grabs durch den Zusammenstoss verletzt und musste von der Rettung ins Spital gefahren werden
Die 11-Jährige wurde in Grabs durch den Zusammenstoss verletzt und musste von der Rettung ins Spital gefahren werden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitag (16.04.2021), kurz vor 17 Uhr, ist es auf dem Trottoir der Staatsstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kind, welches auf Rollschuhen unterwegs war, gekommen. Das Kind wurde leicht verletzt.

Ein 29-jähriger Mann beabsichtige von einem Grundstück in die Staatsstrasse einzubiegen.

Als er nach rechts in die Staatsstrasse einbog, übersah er ein 11-jähriges Kind, welches mit Rollschuhen von rechts auf dem Trottoir unterwegs war.

Folglich kam es gestern zur Kollision zwischen dem Auto und dem Kind.

Die 11-Jährige wurde durch den Zusammenstoss leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gefahren werden.