Aargau

Hornussen AG - Person von Auto erfasst und

Die Polizei sucht Zeugen vom tödlichen Unfall in Hornussen AG.
Die Polizei sucht Zeugen vom tödlichen Unfall in Hornussen AG. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am frühen Montagmorgen kam es in Hornussen zu einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Autolenker. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen, welche zum Unfallzeitpunkt die Strecke passiert haben.

Der Unfall ereignete sich am Montag, 21. März 2022, kurz vor 03.30 Uhr, in Hornussen. Die von Hornussen in Richtung Frick fahrende 30-jährige Fahrzeuglenkerin kollidierte mit einem sich mutmasslich auf der Fahrbahn befindlichen 22-jährigen Mann(wir berichteten). Die vor Ort ausgerückten Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Die Kantonspolizei hat Ihre Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Kantonspolizei Aargau