Thema: Hornussen

14.10.2023 | 10:54

Hornussen AG - Wer hat das Verkehrsschild umgefahren?

In Hornussen hat ein unbekannter Wagen am frühen Samstagmorgen ein Verkehrsschild gerammt. Dieser flüchtete anschliessend und wird gesucht.

29.06.2023 | 13:38

Drama in Neuenegg BE - Mann nach Unfall beim Hornussen verstorben

Auf einem Hornusserplatz in Neuenegg ist am Sonntag ein Mann aus noch zu klärenden Gründen von einem Nouss am Kopf getroffen und dabei schwer verletzt worden. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital ge...

15.01.2023 | 11:17

Hornussen AG – Dachstockwohnung durch Brand zerstört

Ein Brand verwüstete letzte Nacht eine Dachstockwohnung in Hornussen. Die Feuerwehr konnte die Ausbreitung verhindern und Schlimmeres abwenden. Vorübergehend ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar. Verl...

23.11.2022 | 09:36

Hornussen AG – Heftige Frontalkollision fordert zwei Verletzte

Am Dienstagmittag geriet in Hornussen eine PW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und verursachte dadurch eine Frontalkollision. Die Verursacherin wie auch der Geschädigte mussten mit Re...

02.05.2022 | 14:01

A3 Hornussen AG – Fahrzeug bei Selbstunfall überschlagen

Auf der Autobahn A3 kam am Sonntag eine Automobilistin mit ihrem Auto ins Schleudern, worauf sich ihr Fahrzeug überschlug. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

22.03.2022 | 15:35

Hornussen AG - Person von Auto erfasst und

Am frühen Montagmorgen kam es in Hornussen zu einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Autolenker. Die Kantonspolizei sucht Auskunftspersonen, welche zum Unfallzeitpunkt die Strecke passier...

05.03.2021 | 10:03

Hornussen AG - Wegen anderem Auto gegen Mauer geprallt!

Weil er einem entgegenkommenden Wagen ausweichen musste, prallte ein Automobilist gestern Abend bei Hornussen gegen eine Stützmauer. Der andere Lenker fuhr weiter und wird gesucht.