Appenzell-Ausserrhoden

Hundwil AR - Unfall wegen medizinischem Gesundheitsproblem!

Streifkollision zwischen zwei Autos in Hundwil
Streifkollision zwischen zwei Autos in Hundwil (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

Am Mittwoch, 9. Juni 2021, ist es in Hundwil zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Es entstand Sachschaden.

Gestern um 18.00 Uhr fuhr ein 24-jähriger Mann mit dem Auto auf der Hauptstrasse von Hundwil in Richtung Appenzell.

Kurz nach dem Kreisel Sonderau geriet er über mit seinem Fahrzeug über die Fahrbahnmitte und touchierte seitlich einen entgegenkommenden Personenwagen.

Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und konnte in Appenzell durch die Polizei angehalten werden.

Aufgrund der Abklärungen dürfte die Unfallursache infolge eines medizinischen Gesundheitsproblems liegen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken.