Kantone

Kollision zweier Autos in Wohlen AG - Eine Person verletzt

Der geschädigte Smart.
Der geschädigte Smart. (Bildquelle: Kantonspolizei AG)

29.04.2023 - Eine seitliche Frontalkollision zweier Autos in Wohlen bei der Kreuzung Wilstrasse/Nutzenbachstrasse hat am Freitagnachmittag zu einer leicht verletzten Person geführt.

Eine 62-jährige Autofahrerin war mit ihrem Smart auf der Nutzenbachstrasse in Richtung Anglikon unterwegs, als zeitgleich eine 60-jährige Fahrerin mit ihrem Mazda von der Wilstrasse in die Nutzenbachstrasse abbog.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich-frontal, wobei auch die Strasseneinrichtung beschädigt wurde. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und musste in ein Spital gebracht werden. An beiden Fahrzeugen sowie der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.

Die genaue Unfallursache ist bislang noch ungeklärt, jedoch steht eine Missachtung des Vortritts im Vordergrund.

Quelle: Kantonspolizei AG