Polizeiticker Thurgau

Kreuzlingen TG - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall

Alkoholisiert am Steuer (Symbolbild)
Alkoholisiert am Steuer (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Samstagmorgen in Kreuzlingen einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand, der 20-Jährige musste seinen Führerausweis abgeben.

Ein Autofahrer war kurz nach 6.15 Uhr auf der Romanshornerstrasse in Richtung Bottighofen unterwegs. Auf der Höhe der Liegenschaft 86 kam er von der Strasse ab und kollidierte mit einem Beleuchtungskandelaber. Niemand wurde verletzt, es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken am Fahrzeug sowie ein geringer Sachschaden am Kandelaber.

Die Atemalkoholprobe ergab beim Bosnier einen Wert von 0,64 mg/l. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Quelle der Polizei News heute: Kapo TG