Polizeiticker Thurgau

Kreuzlingen TG - Mehrere Anzeigen nach Verkehrskontrollen

Ein Sportluftfilter
Ein Sportluftfilter (Bildquelle: Kapo TG)

Am 28.05.2023 wurden in Kreuzlingen gezielte Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden mehrere Verstösse festgestellt, die zur Anzeige gebracht wurden. Zwei Fahrzeuge wurden sichergestellt.

Spezialisten der Verkehrspolizei führten am Sonntag gezielte Kontrollen im Strassenverkehr durch. Mehrere Personen mussten in Kreuzlingen zur Anzeige gebracht und zwei Fahrzeuge sichergestellt werden.

Am Pfingstsonntag führten Spezialisten der Verkehrspolizei gezielte Kontrollen durch. Ein spezielles Augenmerk richteten die Einsatzkräfte auf die Fahrweise der Verkehrsteilnehmenden, unerlaubte technische Änderungen sowie die Lärmemissionen.

Am Nachmittag wurden zwei Autofahrer gestoppt, die mit unerlaubten Änderungen beziehungsweise mit manipulierter Klappensteuerung der Auspuffanlage unterwegs waren. Die Fahrzeuge wurden vorübergehend sichergestellt.

Mehrere Autofahrer mussten zudem wegen unerlaubten technischen Änderungen zur Anzeige gebracht werden.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG