Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Kreuzlingen TG – Motorradfahrer ohne Ausweis verunfallt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Kreuzlingen TG – Motorradfahrer ohne Ausweis verunfallt
(Symbolbild) (Bildquelle: asp - (Symbolbild))

Am Samstagmittag kam es in Kreuzlingen zu einem Auffahrunfall eines Motorradfahrers. Der Mann war ohne Führerausweis und Haftpflichtversicherung unterwegs. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Ein Motorradfahrer war gegen 12 Uhr auf der Bahnhofstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Auf der Höhe des Bahnhofs kam es zur Auffahrkollision mit einem vorausfahrenden Auto einer 41-Jährigen, die verkehrsbedingt beim Fussgängerstreifen angehalten hatte. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau ergaben, dass der 19-jährige Deutsche keinen Führerausweis der entsprechenden Kategorie besitzt. Des Weiteren bestand beim Motorrad kein Versicherungsschutz. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TG

Kategorien:

Thurgau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau