Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Kriessern SG - E-Bikefahrer von Auto erfasst und verletzt

Beim Rückwärtsfahren mit E-Bike in Kriessern kollidiert
Beim Rückwärtsfahren mit E-Bike in Kriessern kollidiert (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (22.04.2021), um 13:10 Uhr, ist das Auto eines 33-Jährigen auf der Krummenseestrasse beim Rückwärtsfahren mit dem E-Bike eines 60-Jährigen zusammengestossen. Der E-Bikefahrer verletzte sich unbestimmt.

Der 33-jährige Mann fuhr gestern mit seinem Auto rückwärts Richtung Dorfzentrum in Kriessern.

Ein parkierter Lastwagen machte die Stelle für ihn unübersichtlich. Nach eigenen Angaben übersah er den 60-Jährigen mit seinem E-Bike, welcher vom Dorfzentrum Richtung Widnau unterwegs war.

In der Folge kam es zum Zusammenstoss. Der E-Bikefahrer zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden über tausend Franken.