Thurgau

Märstetten TG – 7-Jähriger von Lieferwagen erfasst worden

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Rega)

Beim Zusammenstoss mit einem Lieferwagen wurde am Mittwoch in Märstetten ein 7-Jähriger verletzt und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden

Ein 45-jähriger Lieferwagenfahrer befuhr kurz nach 11 Uhr ein Firmenareal an der Weinfelderstrasse. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dabei zum Zusammenstoss mit einem 7-Jährigen, der mit seinem Velo ebenfalls auf dem Areal unterwegs war.

Nach der Erstversorgung durch einen Arzt und dem Rettungsdienst wurde der Junge mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen. Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Kapo TG