Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Meierskappel LU - Gegen ein Gartenhaus gefahren

Canton Icon

Meierskappel LU - Gegen ein Gartenhaus gefahren

25.08.2023 | 12:22

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Meierskappel LU - Gegen ein Gartenhaus gefahren

Rund zehn Meter eine Böschung hinuntergerollt (Bildquelle: Luzerner Polizei)

Ein Auto rollte am Donnerstagnachmittag in Meierskappel rund zehn Meter eine Böschung hinunter und prallte gegen ein Gartenhaus. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Am Auto wie auch am Gartenhaus entstand Totalschaden.

In Meierskappel fuhr am Donnerstag (24. August 2023, ca. 13.45 Uhr) eine Autofahrerin auf einen Parkplatz an der Sagistrasse. Nachdem das Auto auf dem Parkplatz zunächst stand, kam dieses dann aus noch ungeklärten Gründen vorwärts ins Rollen. In der Folge durchbrach das Fahrzeug einen Sichtschutz, rollte rund zehn Meter eine Böschung hinunter und prallte letztlich frontal gegen ein Gartenhaus.
{% image 0 %} {% rectangle google_inline %}
Die 57-jährige Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt. Sie wird sich bei Bedarf selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Durch den Unfall entstand am Fahrzeug Totalschaden und das Gartenhaus wurde zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken. Im Einsatz standen die Feuerwehr Meierskappel, ein Abschleppdienst und ein Bergungsfahrzeug mit Kran.
Quelle der Polizeimeldung: Luzerner Polizei

Kategorien:

Luzern
Aktuell
Unfälle
Feuerwehr

Nächster ❯

Category Banner: luzern