St.Gallen

Mels SG – Streifkollision zwischen Motorrad und Auto

Steifkollision zwischen Motorrad und Auto
Steifkollision zwischen Motorrad und Auto (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Samstag (12.03.2022), kurz vor 10:55 Uhr, hat sich auf der Ragazerstrasse ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet. Der 39-jährige Motorradfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Eine 23-jährige Autofahrerin fuhr auf der Ragazerstrasse Richtung Bad Ragaz. Gleichzeitig fuhr der 39-jährige Motorradfahrer in dieselbe Richtung und überholte das Auto. Dabei kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich dabei eher leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 18'000 Franken.

Quelle: Kapo SG