Polizeiticker Fribourg

Mit über 70 km/h in einer 30er-Zone in Marly FR unterwegs

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kapo FR)

Am 30.06.2023 wurde ein Autofahrer in einer 30 km/h-Zone in Marly mit einer Geschwindigkeit von 73 km/h gemessen. Sein Führerschein wurde daraufhin sichergestellt und sein Fahrzeug beschlagnahmt.

Am Freitag, 30. Juni 2023, um 00:36 Uhr, wurde ein 33-jähriger Autofahrer, der auf der Route de la Gérine in Marly unterwegs war, mit einer Nettogeschwindigkeit von 73 km/h in der 30 km/h-Zone gemessen.

Der Fahrer wurde auf den Polizeiposten vorgeladen und in Anwesenheit eines Anwalts der ersten Stunde einvernommen. Er gab den Sachverhalt zu. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und das Fahrzeug beschlagnahmt. Er wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo FR