Thema: Marly FR

08.10.2023 | 08:50

Denner-Filiale in Marly FR überfallen

Am 06.10.2023 hat ein unbekannter Täter eine Angestellte einer Denner-Filiale in Marly überfallen. Mit vorgehaltener Handfeuerwaffe verlangte der Täter Geld und flüchtete danach. Niemand wurde verletz...

16.07.2023 | 13:29

Marly FR - Motorradfahrer schwer verletzt ins Spital geflogen

Am späten Samstagabend kam es auf der Route des Préalpes in Marly zu einem Unfall, an dem ein Auto und ein Motorrad beteiligt waren. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und mit dem Helikopter in ...

01.07.2023 | 08:36

Mit über 70 km/h in einer 30er-Zone in Marly FR unterwegs

Am 30.06.2023 wurde ein Autofahrer in einer 30 km/h-Zone in Marly mit einer Geschwindigkeit von 73 km/h gemessen. Sein Führerschein wurde daraufhin sichergestellt und sein Fahrzeug beschlagnahmt.

09.03.2023 | 17:18

Marly FR: In die Flucht geschlagener Einbrecher wurde verhaftet

Gestern Morgen überraschte eine Einwohnerin von Marly einen Einbrecher, der daraufhin die Flucht ergriff. Das Suchdispositiv ermöglichte schliesslich die Anhaltung des mutmasslichen Täters. Die Staats...

05.02.2023 | 12:19

Marly FR – Zwei Fussgänger bei Unfall verletzt

Gestern am frühen Nachmittag musste die Kantonspolizei wegen eines Verkehrsunfalls in Marly ausrücken, bei welchem eine Autofahrerin und zwei Fussgänger involviert waren. Die beiden Letzteren wurden d...

15.01.2023 | 06:33

Marly FR - Brand in Wohnung ausgebrochen

Am Freitagabend ist in einem Wohngebäude in Marly ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt. Für die Dauer des Einsatzes wurden ...

30.06.2022 | 17:02

Marly FR – Drei Personen durch Ammoniakdämpfe beeinträchtigt

Gestern Morgen wurden die Kantonspolizei, die Feuerwehr und eine Ambulanz in Marly angefordert, nachdem drei Personen durch Ammoniakdämpfe beeinträchtigt worden waren. Es besteht keine Gefahr für die ...

30.10.2021 | 12:07

Marly FR – Brand auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses

Gestern brach auf dem Dach eines Gebäudes in Marly ein Feuer aus. Die Mieter wurden vorsorglich evakuiert. Die Feuerwehr konnte das Feuer eindämmen. Es wurde niemand verletzt. Eine Untersuchung ist im...

25.08.2021 | 12:41

Marly FR – Starke Rauchentwicklung in einem Gebäude – Evakuierung der Bewohner

Letzte Nacht, kurz vor 04:00 Uhr, wurde die Kantonspolizei zu einer Rauchentwicklung aus einem Gebäude in Marly alarmiert. Die Bewohner des Gebäudes wurden evakuiert. Vier Personen, die vom Rauch betr...

21.03.2021 | 17:44

Marly FR – Brand in einem Wohnhaus

Gestern Abend bemerkte eine Polizeipatrouille ein Feuer in einem Gebäude in Marly. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer schnell eindämmen. Die Mieter wurden vorsorglich evakuiert und durch die Re...

17.02.2021 | 20:50

Marly FR – Zwei Minderjährige ohne Führerausweis

Letzte Nacht haben sich in Marly zwei Minderjährige ohne Führerausweis einer Polizeikontrolle entzogen. Während ihrer Flucht haben sie ein parkiertes Fahrzeug gerammt. Sie wurden von den Polizisten an...

19.01.2021 | 19:28

Marly FR - Illegale Leistungssteigerung an Auto - Lenker ohne Führerschein erwischt

Gestern Abend hielt eine Polizeipatrouille in Marly einen Autofahrer ohne Führerausweis an. Er war mit einem illegal modifizierten Fahrzeug unterwegs. Der Staatsanwalt ordnete die Beschlagnahmung des ...