St.Gallen

Mols SG – REGA-Einsatz nach Unfall mit verletztem E-Scooter-Fahrer

REGA-Einsatz nach Unfall mit verletztem E-Scooter-Fahrer
REGA-Einsatz nach Unfall mit verletztem E-Scooter-Fahrer (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntagmorgen (19.06.2022), kurz nach 03:30 Uhr, ist es auf der Walenseestrasse zu einem Selbstunfall eines E-Scooters gekommen. Dabei wurde ein 39-jähriger Mann verletzt und musste ins Spital geflogen werden.

Ein 39-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Scooter auf der Walenseestrasse. Aus noch unbekannten Gründen stürzte er und blieb verletzt am Boden liegen. Beim Sturz zog er sich mittelschwere Verletzungen zu und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Die genauen Umstände, wie es zum Unfall kam, sind noch unklar und werden durch die Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.

REGA-Einsatz nach Unfall mit verletztem E-Scooter-Fahrer
REGA-Einsatz nach Unfall mit verletztem E-Scooter-Fahrer (Bildquelle: Leserreporter)

Quelle: Kapo SG