Glarus

Mühlehorn GL - Schwerer Unfall auf der Autobahn

Das Auto kollidierte in Mühlehorn mit der Leitplanke und der nachfolgenden Stützmauer
Das Auto kollidierte in Mühlehorn mit der Leitplanke und der nachfolgenden Stützmauer (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am Montag, 23.08.2021, 16.10 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 in Mühlehorn ein Verkehrsunfall.

Die Lenkerin eines Personenwagens war gestern in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam die 54-Jährige links von der Fahrbahn ab.

Das Auto kollidierte mit der Leitplanke und der nachfolgenden Stützmauer. Die Lenkerin zog sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu. Sie wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital Walenstadt gebracht.

An der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden und der Wagen wurde total beschädigt. Als Folge des Unfalls kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen, wobei der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte.

Kantonspolizei Glarus