Alle News zum Coronavirus
Fribourg

Muntelier FR – Drei Fahrzeuge auf einem Parkplatz abgebrannt

Drei Fahrzeuge auf einem Parkplatz abgebrannt
Drei Fahrzeuge auf einem Parkplatz abgebrannt (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Gestern Abend branten auf einem Parkplatz in Muntelier drei Autos. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und eine Ausbreitung verhindern. Eine Untersuchung ist im Gange.

Am Mittwoch, 30. März 2022, gegen 18:30 Uhr, intervenierte die Kantonspolizei Freiburg in Muntelier, an der Hauptstrasse, wegen eines Brandes auf einem Parkplatz, auf dem Gebrauchtwagen stationiert sind. Vor Ort standen drei Fahrzeuge in Flammen. Die Feuerwehr von Murten konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und eine Ausbreitung auf den restlichen Parkplatz verhindern. Ein sich in der Nähe befindlicher Container wurde an einer Seite leicht beschädigt.

Eine Ermittlung ist im Gange, um die genaue Ursache dieses Brandes zu klären. Die Schadensumme konnte nicht geschätzt werden. Es wurde niemand verletzt.

Quelle: Kapo FR