Bern

Niedergeschossener Mann von Boll (BE) tot

Am Freitag ist es in der Gemeinde Boll zu Schussabgaben gekommen. Der Mann welcher dabei getroffen wurde ist heute am 15. April im Spital verstorben. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Der Mann, welcher am Freitagabend nach Schussabgaben in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden ist, ist am Samstagmittag verstorben. Weitere umfangreiche Ermittlungen sind im Gang.

Der Mann, welcher am Freitagabend, 14. April 2023, in Boll (wir berichteten) nach Schussabgaben in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden ist (siehe Medienmitteilung vom 15. April 2023), ist am Samstagmittag, 15. April 2023, verstorben. Es liegen konkrete Hinweise zur Identität des Verstorbenen vor. Die formelle Identifikation steht indes noch aus.

Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich zudem heraus, dass die Schussabgaben in Boll und der ebenfalls am 14. April 2023 gemeldete Unfall im Riedholz in Gümligen (Gemeinde Muri b. Bern) in einem Zusammenhang stehen dürften. Die beiden vorläufig festgenommenen Männer befinden sich zurzeit nach wie vor in Haft. Weiterführende Ermittlungen zum Hergang und den Umständen der Ereignisse sind im Gang.

Quelle: KaPo BE