Glarus

Niederurnen GL - Drei Personen nach Selbstunfall verletzt

Drei Personen verletzten sich bei diesem Verkehrsunfall in Niederurnen.
Drei Personen verletzten sich bei diesem Verkehrsunfall in Niederurnen. (Bildquelle: Leserreporter)

Am Freitag, 01.04.2022, 16.00 Uhr, ereignete sich in Niederurnen ein Selbstunfall.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr die 72-Jährige mit ihrem Personenwagen aus der Höfligasse kommend parallel zum Dorfbach in Richtung Kreuzung Bahnhof-/Löwenstrasse.

Aus noch ungeklärten Gründen geriet sie dabei mit ihrem Fahrzeug zu weit nach rechts, wodurch es abrutschte und im Dorfbach auf dem Dach zu liegen kam. Beim Unfall wurden die drei Fahrzeuginsassen verletzt, weshalb sie zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht wurden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Auch die Rega war im Einsatz.
Auch die Rega war im Einsatz. (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Insgesamt standen etwa 30 Personen der Feuerwehr Näfels-Mollis, der Öl-/Chemiewehr, der Rega, der Sanität sowie der Polizei im Einsatz.

Quelle: Kantonspolizei Glarus