Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Nussbaumen AG – Nachtrag zu Sprengung eines Bankomaten

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Nussbaumen AG – Nachtrag zu Sprengung eines Bankomaten
(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In der Nacht auf Dienstag wurde in Nussbaumen ein Bankomat gesprengt. Aufgrund von Ermittlungsergebnissen wird um Ihre Mithilfe gebeten.

Am Dienstag, 4. Mai 2021, kurz vor 02:30 Uhr, wurde der Bankomat der Aargauischen Kantonalbank mittels Sprengstoff gesprengt.
Vor Ort konnten, von der Täterschaft verwendete, einseitig grüne Lautsprecherkabel aufgefunden werden. Es handelt sich um vier Kabel mit einer Länge von total ca. 40 m. Der Litzendraht-Durchmesser dürfte ca. 2 – 2.5 mm betragen.
Zeugenaufruf
Die Polizei sucht Verkaufsgeschäfte, in welchen in den letzten Tagen oder Wochen solche Lautsprecherkabel von 40 m oder mehr verkauft wurden. Können Sie sachdienliche Angaben machen, werden Sie gebeten, sich beim Stützpunkt Baden der Kantonspolizei Aargau (056 200 11 11) zu melden.

Kategorien:

Aargau
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau