Alle News zum Coronavirus
Appenzell-Innerrhoden

Oberegg AI – Mit Motorrad in Kurve gestürzt – 2 Personen verletzt

Mit Motorrad in Kurve gestürzt – 2 Personen verletzt
Mit Motorrad in Kurve gestürzt – 2 Personen verletzt (Bildquelle: Kapo AI)

Der Motorradfahrer und die Mitfahrerin wurden verletzt und in Spitalpflege gebracht.

Am Sonntagnachmittag (21.08.2022) fuhr ein 22-jähriger Motorradlenker auf der Sondereggstrasse talwärts in Richtung Berneck. In der engen Linkskurve bei der Sonderegg stürzte er mit dem Motorrad infolge eines Fahrfehlers. Dabei verletzten sich der Lenker und die gleichaltrige Mitfahrerin leicht. Beide wurden durch den Rettungsdienst in Spitalpflege gebracht. Im Einsatz war auch eine Patrouille der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden und ein Notarzt. Zur Fahrzeugbergung wurde auch ein Mitarbeiter vom Bezirksbauamt Oberegg aufgeboten.

Quelle: Kapo AI