Aargau

Oberentfelden AG – Brand zerstört Scheune

Brand zerstört Scheune in Oberentfelden
Brand zerstört Scheune in Oberentfelden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Dienstag brannte, aus noch unbekannten Gründen, eine Scheune in Oberentfelden komplett nieder. Es wurde niemand verletzt. Die Scheune erlitt einen Totalschaden.

Am Dienstag, 05. Oktober 2021, kurz vor 16 Uhr, meldet eine Drittperson, wonach eine Scheune in Oberentfelden, an der Wallenlandstrasse, in Brand stehe. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf die nahestehenden Objekte verhindern. Das betroffene Objekt wurde jedoch vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand. Es entstand einen grossen Sachschaden.

Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Quelle. Kapo AG