Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Oberriet SG - Frau bei Reitunfall verletzt

Die Frau wurde in Oberriet mit unbestimmten Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen (Symbolbild)
Die Frau wurde in Oberriet mit unbestimmten Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen (Symbolbild) (Bildquelle: Rega Mediendienst)

Am Freitag (25.06.2021), kurz vor 19:15 Uhr, ist eine 42-jährige Frau an der Feldhofstrasse von ihrem Pferd gestürzt. Sie wurde mit unbestimmten Verletzungen durch die Rega ins Spital geflogen.

Die 42-Jährige war gestern mit ihrem Pferd in der Reithalle am Galoppieren. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte sie von ihrem Pferd.

Dabei wurde sie unbestimmt verletzt. Durch den aufgebotenen Rettungsdienst wurde sie medizinisch erstversorgt und im Anschluss von der Rega ins Spital geflogen.