Polizeiticker Aargau

Oberwil-Lieli AG - Gegen eine Tunnelwand geprallt - Lenker verletzt

Am Auto entstand Totalschaden
Am Auto entstand Totalschaden (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verursachte ein Autofahrer einen Selbstunfall. Dabei erlitt das Auto Totalschaden. Den Führerausweis musste der Autolenker abgeben.

Der Polizei wurde gemeldet, dass ein BMW in Oberwil-Lieli in die Tunnelwand geprallt sei. Der Lenker sei verletzt. Wie sich herausstellte, fuhr ein 21-jähriger Deutscher von Zürich kommend in allgemein Richtung Bremgarten. Dabei dürfte dieser die Herrschaft über seinen BMW verloren haben und gegen die Tunnelwand geprallt sein. Der Lenker, welcher alleine unterwegs war, wurde mittelschwer verletzt und musste mittels Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Eine Person wurde verletzt
Eine Person wurde verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)
Der Lenker musste seinen Führerausweis abgeben
Der Lenker musste seinen Führerausweis abgeben (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Bei diesem Unfall wurde zwecks Spurensicherung die Unfallgruppe der Kantonspolizei Aargau aufgeboten. Der Lenker musste seinen Führerausweis, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen
Es kam zu Verkehrsbehinderungen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird nun ermittelt. Der Streckenabschnitte mussten während den Tatbestandsaufnahmen gesperrt werden.

Quelle der Polizei News heute: Kapo AG