Aargau

Oftringen AG - Lieferwagenfahrer nach Kollision mit Kind gesucht

Die Kantonspolizei Aargau sucht nach einem Lieferwagenlenker. (Symbolbild)
Die Kantonspolizei Aargau sucht nach einem Lieferwagenlenker. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein unbekannter Lieferwagen stiess gestern mit einem Kind zusammen und verletzte dieses leicht. Der Fahrer kümmerte sich darum, hinterliess aber keine Personalien. Die Polizei sucht den unbekannten Mann.

Der Unfall ereignete sich bei einem Fussgängerstreifen auf der Luzernerstrasse in Oftringen. Dort wollte der neunjährige Knabe am Dienstag, 3. Mai 2022, kurz nach zwölf Uhr die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde er von einem weissen Lieferwagen angefahren und zu Boden geworfen.

Der etwa 40 bis 50 Jahre alte Fahrer kümmerte sich sofort um den nur geringfügig verletzten Knaben und brachte ihn dann nach Hause. Dort liess er ihn in Abwesenheit der Eltern zurück, ohne jedoch seine Personalien hinterlassen zu haben. Diese brachten ihr Kind später zur Untersuchung ins Spital.

Quelle: Kantonspolizei Aargau