Thurgau

Parkiertes Elektro-Auto gerät in Diessenhofen TG in Brand

In Diessenhofen ist ein Fiat Panda in Brand geraten.
In Diessenhofen ist ein Fiat Panda in Brand geraten. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Beim Brand eines parkierten Elektro-Autos in Diessenhofen an der Rheinsägestrasse entstand am Freitagabend 14.04.2023 um 19.45 Uhr Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach 19.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass bei einem parkierten Elektro-Auto an der Rheinsägestrasse ein Brand ausgebrochen sei. Die Feuerwehr Diessenhofen konnte das Feuer am Fiat Panda rasch löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist einige tausend Franken hoch.

Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau