Alle News zum Coronavirus

Thema: Fiat

14.07.2021 | 14:47

Raub in Basel - Mann zerrt Frau aus ihrem Auto und fährt davon

Am 14.07.2021, um 00.15 Uhr, wurde an der Steinentorstrasse bei der Tramhaltestelle Heuwaage eine 42-jährige Frau Opfer eines Raubes. Sie wurde dabei leicht verletzt. Der mutmassliche Täter konnte fes...

15.05.2021 | 09:21

Totalschaden in Aristau AG - Auf Gegenfahrbahn geraten und Frontalkollision verursacht!

Am Freitag kam es in Aristau zu einer Frontalkollision. Beide Lenker wurden mittels Ambulanz ins Spital gebracht. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

04.05.2021 | 10:52

Heerbrugg SG - 18-jährige Fiat 500 Lenkerin übersieht junge Rollerlenkerin

Am Montag (03.05.2021), gegen 18:00 Uhr, ist auf der Karl – Völker – Strasse, Höhe der Verzweigung Rosenweg, ein Auto mit einem Roller zusammengestossen. Die 17-jährige Rollerfahrerin wurde mit eher l...

01.05.2021 | 09:17

Himmelried SO - Fiat 500 Abarth überschlägt sich mehrfach

In Himmelried hat sich am Freitagnachmittag ein Auto bei einem Selbstunfall mehrfach überschlagen. Der leicht verletzte Fahrzeuglenker konnte das Unfallauto selbständig verlassen, wurde danach aber zu...

20.04.2021 | 09:08

Uznach SG - Fiat-Lenker baut unter Alkoholeinfluss Selbstunfall

Am Montag (19.04.2021), um 22:35 Uhr, ist ein 28-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Grynaustrasse verunfallt. Es stellte sich heraus, dass er alkoholisiert war. Insgesamt entstand Sachschaden von r...

03.04.2021 | 07:31

Hemmenthal SH - Hydrant umgefahren - Autolenkerin gesucht

Am Karfreitagabend (02.04.2021) hat sich in Hemmental (Stadt Schaffhausen) ein Alleinunfall ereignet, wobei ein Auto mit einem Hydranten kollidierte. Anschliessend entfernte sich der unbekannte Fahrze...

20.03.2021 | 09:21

Lohn-Ammansegg SO - Fiat Punto mit spektakulärem Selbstunfall

In Lohn-Ammannsegg hat sich am Freitagabend ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. Der Lenker blieb unverletzt.

02.03.2021 | 09:59

Wil AG/Mettauertal - Fiat landet nach Ausweichmanöber in Tobel

Gestern Nachmittag musste ein Autofahrer einem entgegenkommenden Auto ausweichen und geriet dabei von der Fahrbahn und rutschte mit seinem Auto ins Tobel. Eine Person leicht verletzt.