Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Ramiswil SO - Motorradlenker bei Kollision mit Auto verletzt

Beim Abbiegemanöver kam es zu einer Kollision mit einem Motorradlenker, welcher das Auto in diesem Bereich überholen wollte
Beim Abbiegemanöver kam es zu einer Kollision mit einem Motorradlenker, welcher das Auto in diesem Bereich überholen wollte (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Passwangstrasse in Ramiswil hat sich am Sonntagabend eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Dabei wurde der Motorradlenker mittelschwer verletzt.

Gestern, 4. April 2021/18.15 Uhr, war eine Autofahrerin in Ramiswil auf der Passwangstrasse in Richtung Passhöhe unterwegs.

Höhe «Grubmatt» beabsichtigte sie, nach links zu einem Landwirtschaftsbetrieb abzubiegen. Beim Abbiegemanöver kam es zu einer Kollision mit einem Motorradlenker, welcher das Auto in diesem Bereich überholen wollte.

Beim Aufprall zog sich der Motorradlenker Verletzungen zu, die eine Einweisung mit einer Ambulanz in ein Spital erforderlich machten. Die Autofahrerin blieb unverletzt.