Header Logo

Polizei

ticker

Automundo Banner
Automundo Banner

Risch Rotkreuz ZG – Abgestellte Motorräder durch Brand komplett zerstört

Canton Icon

Risch Rotkreuz ZG – Abgestellte Motorräder durch Brand komplett zerstört

05.12.2022 | 08:45

rep

Nächster ❯

Risch Rotkreuz ZG – Abgestellte Motorräder durch Brand komplett zerstört

Abgestellte Motorräder durch Brand komplett zerstört (Bildquelle: Kapo ZG)

Zwei auf einem Privatgrundstück abgestellte Motorräder sind in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntagnachmittag (4. Dezember 2022), kurz nach 16:30 Uhr, gingen auf der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei mehrere Meldungen ein, dass im Zentrum von Rotkreuz, bei einer Unterführung der Chamerstrasse, zwei Motorräder brennen.
Die umgehend aufgebotenen Feuerwehr Risch Rotkreuz, die mit 15 Angehörigen im Einsatz war, konnte die Flammen rasch löschen. Verletzt wurde niemand.
Weshalb die beiden Motorräder, die von ihrem Besitzer auf diesem Privatgrundstück abgestellt wurden, in Brand geraten sind, ist noch unklar und wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei untersucht.

Zeugenaufruf

Personen, die Hinweise zum Brand machen können oder allenfalls Personen beobachtet haben, die sich in der Nähe der Motorräder aufgehalten haben, werden gebeten, sich bei der Zuger Polizei (Tel: 041 728 41 41) zu melden. 

Quelle: Kapo ZG

Kategorien:

Zug
Feuerwehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Category Banner: zug