Alle News zum Coronavirus
Bern

Röthenbach im Emmental BE – Zwei Verletzte bei Unfall mit Motorrad

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Am Samstagabend sind in Röthenbach im Emmental ein Auto und ein Motorrad kollidiert. Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin stürzten und wurden verletzt. Sie mussten mit der Ambulanz, genauer gesagt der Rega ins Spital gebracht werden.

Am Samstag, 18. Juni 2022, kurz vor 19.15 Uhr, hat sich im Fischbach in Röthenbach im Emmental ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Autofahrerin, die von Eggiwil herkommend in Richtung Röthenbach im Emmental unterwegs gewesen war, beabsichtige gemäss jetzigem Kenntnisstand, auf Höhe der Liegenschaft Fischbach 36 nach links abzubiegen. Dabei kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem von Röthenbach im Emmental herkommenden Motorrad. Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin stürzten und wurden verletzt.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde der Motorradfahrer mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Die Mitfahrerin wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Infolge des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde zunächst durch Passanten und später durch Angehörige der Feuerwehr Röthenbach im Emmental wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.

Quelle: Kapo BE