Thurgau

Romanshorn TG - Feuerwehreinsatz wegen einer Pfanne

In Romanshorn TG brannte es wegen einer Pfanne auf dem Herd. (Symbolbild)
In Romanshorn TG brannte es wegen einer Pfanne auf dem Herd. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Wegen einer unbeaufsichtigten Pfanne auf dem Herd kam es am Donnerstag in einer Wohnung in Romanshorn zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau erhitzte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Bankstrasse nach 17 Uhr Öl in einer Pfanne. Wenig später bemerkte der 31-Jährige, dass im Bereich des Herdes ein Brand ausgebrochen war. Die Feuerwehr Romanshorn war rasch vor Ort, löschte das Feuer und entlüftete die Wohnung.

Beim Brand wurde niemand verletzt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau