St.Gallen

Sargans SG – Fahrunfähig mit Mercedes gegen Baum gekracht

Fahrunfähig mit Mercedes  gegen Baum gekracht in Sargans
Fahrunfähig mit Mercedes gegen Baum gekracht in Sargans (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntag (07.11.2021, um 03:50 Uhr, ist ein 38-Jähriger mit seinem Auto auf der Rheinstrasse mit einem Baum kollidiert. Der unverletzt gebliebene Fahrer wurde als Fahrunfähig eingestuft.

Der 38-Jährige war vom Zentrum in allgemeine Richtung Trübbach unterwegs, als er mit seinem Auto auf eine Verkehrsinsel und in einen Baum fuhr. Nach der Kollision kippte das Auto auf die rechte Fahrzeugseite und kam nach wenigen Metern zum Stillstand. Der 38-Jährige wurde als Fahrunfähig eingestuft.

Fahrunfähig mit Mercedes  gegen Baum gekracht in Sargans
Fahrunfähig mit Mercedes gegen Baum gekracht in Sargans (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Ihm wurde im Spital eine Blutprobe abgenommen. Sein Führerausweis wurde eingezogen. Am Auto entstand ein Totalschaden im Betrag von rund 10'000 Franken. Die Sachschäden an den Strasseneinrichtungen wurden noch nicht beziffert.

quelle: Kapo SG