Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Sargans SG – Motorradfahrer schwer verletzt nach Kollision mit Auto

Motorradfahrer schwer verletzt nach Kollision mit Auto in Sargans
Motorradfahrer schwer verletzt nach Kollision mit Auto in Sargans (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (19.08.2021), um 22:10 Uhr, ist es auf der Neue Wangserstrasse, Höhe Anschlusswerk, zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Dabei verletzte sich der 19-jährige Motorradfahrer schwer.

Der 19-jährige Motorradfahrer fuhr auf der Neue Wangserstrasse von Sargans in Richtung Wangs, als eine entgegenfahrende 25-jährige Autofahrerin vor ihm nach links in Richtung Autobahn abbog. Es kam zur Kollision zwischen dem Motorradfahrer und der Beifahrertür des abbiegenden Autos. Der Motorradfahrer wurde über das Auto auf den Boden geschleudert.

Er verletzte sich dabei schwer. Er wurde durch einen Notarzt und einem Rettungsteam betreut, versorgt und danach ins Spital transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden.

Kapo SG