Alle News zum Coronavirus
Graubünden

Scuol GR - Kollision zwischen Auto und E-Bike

In Scuol GR ist es zu einem Unfall zwischen Auto und E-Bike gekommen.
In Scuol GR ist es zu einem Unfall zwischen Auto und E-Bike gekommen. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Mittwochmorgen ist es beim Spital Scuol zwischen einem überholenden Automobilisten und einer abbiegenden E-Bikerin zu einer Kollision gekommen. Die Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich leicht.

Der 32-jährige Automobilist beabsichtigte am Mittwoch gegen 07.15 Uhr auf der Engadinerstrasse Höhe Zufahrt Spital Scuol die 61-Jährige auf dem E-Bike zu überholen. Als er sich in unmittelbarer Nähe der Zweiradfahrerin befand, bog diese ohne Anzeichen nach links zum Spital ab.

Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch die Frau stürzte und leicht verletzt wurde. Durch den Automobilisten sowie medizinische Fachpersonen wurde sie zur Kontrolle ins Spital begleitet.

Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genaue Unfallursache ab.

Quelle: Kapo GR