Polizeiticker Graubünden

Sedrun GR - Quadfahrer nach Unfall im Spital

Der Verunfallte wurde mit der Rega ins Spital gebracht
Der Verunfallte wurde mit der Rega ins Spital gebracht (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

Am Samstag kam es auf der Via Cungieri in Sedrun zu einem Verkehrsunfall mit einem Quad. Dabei wurde der Lenker verletzt.

Am Samstag zirka 23.30 Uhr fuhr ein 36-Jähriger mit seinem Quad von einem Bergrestaurant talwärts in Richtung Sedrun. Nach einem Zwischenstopp bei Bekannten fuhr er weiter und kam in einer Linkskurve von der Strasse ab. Dabei hatte sich der Lenker unbestimmte Verletzungen zugezogen.

Die Bekannten bemerkten den Verkehrsunfall und eilten zur Ersthilfe sowie alarmierten diese die Rettung. Der Verunfallte wurde mit der Rega ins Kantonsspital nach Chur überführt. Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände des Verkehrsunfalls ab.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo GR