St.Gallen

Sennwald SG - Beim Abbiegen verunfallt

Es ist ein Sachschaden von rund 40.000 Franken entstanden.
Es ist ein Sachschaden von rund 40.000 Franken entstanden. (Bildquelle: Kapo SG)

Am Montag, dem 27.03.2023, um 17:10 Uhr, hat sich auf der Staatsstrasse, Verzweigung Hofstrasse, ein Unfall mit zwei Autos ereignet. Ein 43-Jähriger wurde dabei leicht verletzt.

Ein 34-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Sennwald in Richtung Salez. Er beabsichtigte in die Hofstrasse abzubiegen, zur gleichen Zeit war ein 43-Jähriger mit seinem Auto in die entgegengesetzte Richtung unterwegs.

Der verletzte Fahrzeuglenker wurde durch den Rettungsdienst betreut.
Der verletzte Fahrzeuglenker wurde durch den Rettungsdienst betreut. (Bildquelle: Kapo SG)

Bei der Verzweigung Hofstrasse kam es zur Kollision der beiden Autos. Der 43-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst betreut. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 40'000 Franken.

Quelle: KaPo SG