Unfälle

Siglistorf AG - Mit BMW in Kandelaber geprallt - Totalschaden

Beim Unfall in Siglistorf AG erlitt der Wagen Totalschaden.
Beim Unfall in Siglistorf AG erlitt der Wagen Totalschaden. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Dienstag prallte ein Autolenker aus noch unbekannten Gründen in einen Kandelaber. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 05. Oktober 2021, kurz nach 08 Uhr, in Siglistorf. Ein 20-jähriger Automobilist fuhr mit seinem BMW von Fisibach in allgemein Richtung Baden. Aus noch unbekannten Gründen verlor dieser die Herrschaft über sein Auto, geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Kandelaber.

Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug sowie an der Strasseneinrichtung entstand Totalschaden.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Der 20-jährige Kosovare wird bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Seinen Führerausweis musste er auf der Stelle, zuhanden der Entzugsbehörde, abgeben.

Quelle: Kapo AG