Polizeiticker St.Gallen

St. Gallen - Anwohner finden den verletzten Senior in der Tiefgarage

Der verletzte Mann wurde von der Rettung erstversorgt und anschliessend ins Spital gebracht
Der verletzte Mann wurde von der Rettung erstversorgt und anschliessend ins Spital gebracht (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Am Mittwochmorgen (24.01.2024) kollidierte ein Autofahrer mit mehreren Verkehrstafeln an verschiedenen Örtlichkeiten. Anschliessend fuhr er nach Hause, wo er durch Anwohnende verletzt aufgefunden wurde.

Am Mittwoch kollidierte ein Autofahrer um 9.30 Uhr an der Rittmeyerstrasse mit einer Verkehrstafel. Anschliessend fuhr er weiter, wobei es auf der Haggenstrasse zu einer weiteren Kollision mit einer Verkehrstafel kam. Der 80-jährige Mann setzte seine Fahrt fort und begab sich nach Hause, wo er sein Fahrzeug inmitten der Tiefgarage stehen liess.

Er fuhr auf dem Heimweg gegen mehrere Verkehrstafeln
Er fuhr auf dem Heimweg gegen mehrere Verkehrstafeln (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)
Die genaue Ursache für diesen Vorfall müssen noch geklärt werden
Die genaue Ursache für diesen Vorfall müssen noch geklärt werden (Bildquelle: Stadtpolizei St. Gallen)

Anwohnende trafen ihn verletzt in der Garage an. Die Rettung brachte den Autofahrer mit eher schweren Verletzungen ins Spital. Die genauen Hintergründe des Unfalls sind noch unklar. Es wurde eine Blut- und Urinprobe verfügt sowie musste der 80-Jährige seinen Führerausweis abgeben.

Quelle der Polizei News heute: Stapo SG