St.Gallen

St. Gallen – Illegale Party aufgelöst

In St. Gallen wurde in der Nacht auf heute eine illegale Veranstaltung aufgelöst
In St. Gallen wurde in der Nacht auf heute eine illegale Veranstaltung aufgelöst (Bildquelle: Mediengestalter (CC0))

In der Nacht auf Samstag (06.02.2021) löste die Stadtpolizei St. Gallen eine private Veranstaltung mit 21 Personen auf. Die Veranstalterin sowie die 20 Teilnehmenden wurden gebüsst.

In der Nacht auf heute Samstag wurde die Stadtpolizei St. Gallen kurz nach 4 Uhr auf mehrere Personen vor einer Liegenschaft aufmerksam.

Bei deren Kontrolle stellten die Polizisten laute Musik aus dem Innern des Hauses fest. Wie sich herausstellte, feierten insgesamt 21 Personen einen Geburtstag. Die Stadtpolizei löste die private Veranstaltung auf.

Die 34-jährige Veranstalterin wurde mit CHF 200 wegen Durchführens einer unzulässigen privaten Veranstaltung und die 20 weiteren Personen mit je CHF 100 wegen Teilnahme an einer unzulässigen Party gebüsst.